Nach über 10 Jahren sportmedizinischer Tätigkeit und wunderbaren Erlebnissen auf diesem Gebiet, als "Highlight" die medizinische Betreuung der Triathlon-Olympiasiegerin Kate Allen, hat in den letzten Jahren nun doch die Allgemeinmedizin den Sieg davongetragen.

Vor allem seit Antritt meiner Stelle als Gemeindearzt in Oberperfuss hat dieser Beruf mein Interesse und insbesondere den Großteil der mir in der Praxis zur Verfügung stehenden Zeit beansprucht.

 

Selbstverständlich bieten wir weiterhin Sporttauglichkeitsuntersuchungen für Kinder ab dem 6. Lebensjahr an. Bitte im jeweiligen Sportverein die Berechtigungskarte beim Trainer anfordern und mitbringen! Verrechnung erfolgt dann direkt mit dem Arbeitskreis für Vorsorgemedizin in Tirol, Selbstbehalt Euro 8,00.

Allerdings bieten wir keine Spiroergometrischen Untersuchungen / keine erweiterte Leistungsdiagnostik mehr an.